Montag, April 14, 2008

74. Treffen der PUG Stuttgart am 10.04.2008

Am Donnerstag, 10.04.2008, war das PUG-Treffen mal wieder sehr gut besucht. 11 Palmfreunde scharten sich um den Stammtisch herum. Als besonderes Highlight möchte ich den überraschenden Besuch von Vivo, alias Andreas Voigt von vivomobile.de, erwähnen. Vivo ist DER Palm-Doktor in Deutschland, der schon so manches Gerät wieder zum Leben erweckt hat. Thomas, Leiter der PUG-Zürich, nahm ihn einfach auf der Hinfahrt mit. Natürlich hatte Vivo sein Werkzeug dabei, so dass BenBuster sogleich die Chance nutzte und seinem etwas lädierten Treo 680 eine neue Tastaturmatte verpassen ließ. Jetzt ist sein Treo wieder wie neu. Wir hoffen, dass Vivo ab jetzt öfters bei uns zu Gast sein wird.
Ansonsten sah man wieder allerlei Technik vom Feinsten: den neuen Palm Centro, den Asus Eee Mini-Notebook, den Apple iTouch, diverse MacBooks und natürlich jede Menge Palms. Sogar ein Palm V von Tapf! konnte man im Produktiveinsatz bewundern.
Das nächste Treffen findet planmäßig am Donnerstag, 08.05.2008, ab 19.00 Uhr statt.
Viele Grüße
Skybert