Sonntag, Mai 13, 2007

63. Treffen der PUG Stuttgart am 10.05.2007

Mit 12 Anwesenden war das 63. Treffen der PUG Stuttgart wieder sehr gut besucht. Zum zweiten Mal trafen wir uns testweise im neuen Treffpunkt "ANNO 1897" in Stuttgart-Möhringen. Wir beschlossen, dieses zu unserem neuen Stammlokal der PUG Stuttgart zu machen. Also: zukünftig treffen wir uns nicht mehr im Planet Nexus in Böblingen, sondern im ANNO 1897 in Stuttgart-Möhringen, Filderbahnstraße 57.

Ansonsten war es wieder ein sehr netter Plauderabend unter Palm-, Pocket PC- und Papier-Zeitplaner-Freunden. Fidel demonstrierte stolz sein neues Spielzeug, einen Apple Macbook. Beton stellte sich für einen Praxistest der neuen GPS-Maus Wintec WBT-201 im Zusammenspiel mit TomTom Navigator v6.010 für Palm OS und dem Treo 650 zur Verfügung. Er kurvte einige Kilometer in der Umgebung umher. Sein Ergebnis: alles bestens, läuft!

Hier geht's zu den Bildern von diesem Treffen...

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 14.06.2007, um 19.00 Uhr, wieder im ANNO 1897 in Stuttgart-Möhringen statt.

Viele Grüße
Skybert