Mittwoch, April 04, 2007

Nächstes Treffen in neuer Location!

Auf dem Palmsonntagstreffen haben Skybert, Beton und ich beschlossen, dass das nächste Treffen der PUG-Stuttgart in einer anderen Location stattfinden soll, denn es wurde bereits öfters gerade von Auswärtigen der Wunsch nach einem Lokal geäussert, in dem man auch gescheit zu Abend essen könne. Wir haben uns für das Restaurant ANNO 1897 entschienden. Das Treffen am Donnerstag, den 12. April 2007 findet daher ab 19 Uhr statt im:

Café-Restaurant ANNO 1897
Filderbahnstraße 57
70567 Stuttgart-Möhringen

Hinweis für Naviuser: Die meisten Navis schicken einen schon bei der Ausfahrt Stuttgart-Vahingen raus, da aber bitte weiterfahren und eine später (Stuttgart-Möhrigen) raus, denn da kommt man durch einen neuen Tunnel viel schneller durch, ohne durch Vahingen durchfahren zu müssen.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, für den lautet die U-Bahn Station die direkt vor dem Lokal ist "Möhringen Bahnhof".
Wer vom HBF aus kommt, nimmt die U5/U6 Richtung Möhringen BF/Leinfelden.

Das Lokal bietet außerdem ein kostenlos nutzbares WLAN an.

Ich freue mich auf einen netten Abend!

Grüße

Fabian

2 Comments:

  • Betrifft das nur dieses eine Treffen oder alle folgenden?

    By Anonymous Anonym, at 12/4/07 10:08  

  • Darüber müssen wir abstimmen. Es ist das erste Mal, dass wir uns im Anno 1897 in Möhringen treffen. Quasi ein Test. Wenn es der Mehrzahl gefällt, könnte es zu unserem zukünftigen Stammlokal werden.
    Viele Grüße!
    Bertram alias Skybert

    PS: Ich hasse anonyme Kommentare! :-)

    By Blogger Skybert, at 12/4/07 10:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home