Samstag, Juni 16, 2007

64. Treffen der PUG Stuttgart am 14.06.2007

Letzten Donerstagabend kamen wieder 12 Palmfreunde zum Treffen der PalmUserGroup Stuttgart zusammen. Diese konstant stattliche Anzahl ist sehr erfreulich und zeigt, dass die Entscheidung, in das neue Domizil "Anno 1897" nach Stuttgart-Möhringen umzuziehen, richtig war.

Es war ein leicht schwüler Sommerabend, so dass wir im Biergarten Platz nahmen. Hier ließen wir uns das Bier, die Weizen und sonstige Speisen und Getränke schmecken. Doch langsam zogen dunkle Wolken auf und ein anhaltendes Grollen am Himmel kündigte das bevorstehende Gewitter an. Gerade noch rechtzeitig bevor es richtig los ging, konnten wir uns ein trockenes Plätzchen im Innern des Lokals ergattern. Hier ging unser Palm-Treffen weiter, während draußen Möhringen in den Fluten eines regelrechten Wokenbruchs unterging. Aber all das tat unserer Stimmung keinen Abbruch und wir schwatzten über alle möglichen und unmöglichen Themen weiter. Haupttehmen waren diesmal der angekündigte Palm Foleo, das bald auf den Markt kommende Apple iPhone, diverse GPS-Gadgets wie die Bluetooth-Maus Wintec WBT-201 sowie das Allround-Gerät Magellan Crossover GPS.

Hier geht's zu den Bildern von diesem Treffen...

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 12.07.2007, um 19.00 Uhr, wieder im ANNO 1897 in Stuttgart-Möhringen statt.

Viele Grüße
Skybert