Samstag, April 15, 2006

Kids-PUG gegründet

Was machen minderjährige Palmfans, die aufgrund des Jugendschutzgesetzes noch zu jung sind, um ein reguläres PalmUserGroup-Treffen zu besuchen? Bisher schauten sie in die Röhre oder mussten Papa oder Mama vom Besuch einer PUG überzeugen. Doch damit ist jetzt Schluss!

Seit 13.04.2006 gibt es die "Kids-PUG". Dies ist eine PalmUserGroup speziell für Kinder und Jugendliche. Die Treffen finden im Internet via Chat oder Skype statt. So kann jeder, der eine Verbindung zum Internet hat, an den Treffen teilnehmen!
Derzeit gibt es 5 Mitglieder. Diese hoffen natürlich, dass es noch mehr werden! Interessierte Kinder und Jugendliche werden deshalb aufgerufen, sich zu melden und mitzumachen. Infos gibt's hier:

Gründungs-Thread im Nexave-Forum
Homepage der Kids-PUG
Forum der Kids-PUG
• IRC-Chat: Server: irc.nexave.de, Channel: #kidspdachat

Zeigt den alten Säcken, wo's lang geht!