Samstag, April 15, 2006

50. Treffen der PUG Stuttgart am 13.04.2006

12 Palmbegeisterte fanden den Weg nach Böblingen ins Planet Nexus zum monatlichen Treffen der PalmUserGroup Stuttgart. Es war der Donnerstag vor Karfreitag. Einige der sonst noch anwesenden Stammmitglieder weilten bereits im Osterurlaub.

Die üblichen Themen rund um das Thema Palm sorgten wieder für genügend Gesprächsstoff. Besonderes Augenmerk fanden diesmal die 4 GB-SD-Karten, die bei einigen Mitgliedern bereits im Einsatz sind. Auffallend ist, dass immer mehr PUG-Mitglieder den Treo 650 einsetzen. In diesem Zusammenhang wurde auch über die Installation von customized ROMs diskutiert.

Nach kurzer Beratschlagung wurde beschlossen, dass die Domain "pug-stuttgart.de" von Mawosch auf den Vater von tapf! übertragen wird. Dadurch entfallen die halbjährlichen Hostinggebühren. Die Homepage wird weiterhin über den Blog bei blogger.com von Skybert und Tapf! gepflegt. Tapf! kümmert sich darum, dass ein Antrag auf Domainübertragung gestellt wird.

Das nächste reguläre PUG-Treffen findet am Donnerstag, 11. Mai 2006 im Planet Nexus statt.

Zu den Bildern vom 13.04.06 auf flickr.com