Sonntag, März 26, 2006

Posts veröffentlichen

Der Vorteil dieses Blogs liegt darin, dass jeder ganz einfach mitmachen kann. Er braucht dazu nur einen Account. Dann hat er die Wahl zwischen zweierlei Methoden zur Beitragsveröffentlichung, einerseits per Webinterface oder per Mail. Mitmachen kann jeder der regelmäsig an PUG-Treffen teilnimmt. Interessenten senden bei Interesse eine E-Mail an webmaster@pug-stuttgart.de. Nach Prüfung wird der Account angelegt und der Betreffende kann seine persönliche Veröffentlichungsadresse definieren, an die er die Artikel sendet.

Nun kann eine E-Mail an die Blog-Mailadresse gesendet werden, oder man verwendet das Webinterface. Die Betreffzeile der E-Mail wird als Titel des Posts verwendet und der Text der E-Mail ist der eigentliche Post.

Viele Grüße
Bertram (Skybert) & Fabian (tapf!)

1 Comments:

  • Hallo tapf!!

    Um die Trägheit der Masse etwas in Bewegung zu bringen, schlage ich vor, dass du jeden Newsletter-Empfänger obligatorisch als Teammitglied aufnimmst und ihm dies per Mail mitteilst. Dann muss er nur noch die Veröffentlichungsadresse einrichten.

    Grüße
    Bertram

    By Blogger Skybert, at 26/3/06 23:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home